Ranzen mit roter Einfassung und Jungbauern Logo im Spitz!

Mit Monogramm und Hausnamen im Spitz!

Dieses Stück wurde eigens für das Casino Seefeld angefertigt.

Dieser Ranzen wurde nach einem alten Motiv entworfen und gestickt.

Diese Kombi aus Adler und Ziehharmonika war ein besonderer Wunsch des Kunden, den wir SEHR gerne erfüllt haben 🙂

Der selbst geschossene Hirsch am Ranzen!

Ein Ranzen für einen Bauern aus Leidenschaft!

Auch das Instrument im Spitz sticht ins Auge!

Natürlich sticken wir auf Wunsch auch den Familiennamen des Kunden in den Ranzen.

Natürlich sticken wir auf Wunsch auch den Familiennamen des Kunden in den Ranzen.

Wunderschön eingebettet in Blumenranken wurde dieser Schriftzug!

Für einen Deutschen Kunden haben wir diesen besonderen Ranzen gefertigt. In die Lasche wurde sein Logo, eine "Paragraphen Banane", gestickt.

Es muss nicht immer klassisch traditionell sein. Wir sind auch offen für ganz was NEUES! Dieser Ranzen ist auf sehr speziellen Kundenwunsch hin eigens entworfen

Wir haben bei diesem Ranzen ganz neue Blumen ausprobiert. Die Mutter des Kunden hat diese auch auf der Tracht verewigt. Die Lyra in der Lasche

Hier sieht man nochmal ganz genau das spezielle Hauptmotiv – Adler/Ziehharmonika/Gitarren Kombination! Selbst entworfen von unserem Sticker Benni 🙂

Wunderschöne Lyra mit Monogramm als Hauptmotiv! Im Spitz wurde das Instrument des Kunden verewigt!

Sehr detailgetreu wurde hier das Familienwappen des Kunden gestickt.

Ein wunderschönes Familienwappen wurde am Ranzen verewigt. Auch die Tiere in der Lasche passen perfekt zum Träger dieses besonderen Ranzens.