Ein tolles Geschenk für einen begeisterten Feuerwehrmann, oder was meint ihr?
Zwei verschiedene braun Töne wurden beim Leder verwendet und machen diese Geldtasche zu einem wahren Hingucker!
Wir haben was NEUES ausprobiert und eine zweifärbige Adler Geldtasche mit Namen und schöner Verzierung gemacht.
Ihr bringt uns ein Foto eures LKW´s und wir verewigen ihn euch auf einer Geldtasche. 
Wirkt wahnsinnig schön mit den zwei verschiedenen braun Tönen und dem Namen im Eck.
Ein ganz tolles, neues Motiv – zwei kämpfende Widder und darunter das Monogramm der Kunden.
Nach einem Foto des Kunden, wurde sein eigenes Pistengerät auf der Geldtasche verewigt.
Es muss nicht immer schwarz sein, auch in grau sind die Geldtaschen wirklich sehr schön. Wir machen für jeden Geschmack etwas.
Ein sehr beliebtes Motiv bei uns in Tirol ist immer wieder der Adler. Natürlich wird das Stück zu etwas ganz Persönlichem, wenn man den Namen dazu stickt.
Name mit Edelweißblüte. Auf Wunsch des Kunden wurde ein braunes Leder verwendet.
Auch hier eine zweifärbige Geldtasche. Ein Feuerwehrmann wird sich sehr über dieses besondere Stück freuen.
Derzeit sehr beliebt: Geldtaschen mit zwei verschiedenen Lederfarben. Hier wurde der Name des Kunden rein gestickt.
Nach einem Foto von dem Kunden wurde der Bagger originalgetreu nachgestickt.
Ein sehr schönes und persönliches Geschenk
Der Federkiel kann auf Wunsch auch eingefärbt werden.
Mit springendem Hirsch und Namen
Ein sehr passendes Motiv für ein ganz persönliches Geschenk!
Mit Monogramm und Blume