Dieser Gürtel wurde vorne mit einem anderen Leder gemacht wie hinten. Schaut richtig gut aus und ist was ganz neues in unserem Sortiment!
Wir haben eine wunderschöne, neue, gelaserte Schnalle im Programm und machen tolle Gürtel mit diesem Modell. 
Bei diesem Gürtel haben wir zum ersten Mal versucht, das Monogramm neben den Adler zu setzen. 
Auch der Hirschkopf schaut in unserer neuen Silber Schnalle einfach toll aus. 
Für verschiedene Berufe gibt es sehr schöne Zunftzeichen, die wir gerne auf Wunsch auch sticken.
Ein wunderschöner, persönlicher Gürtel für einen Jäger.
Unser ganz neues, lässiges Leder und die sehr edle Silberschnalle machen dieses Stück zu etwas ganz besonderem. 
Ganz besonders macht diesen Gürtel der “laufende Hund” der rund herum gestickt wurde. 
Dieser schöne Pferdekopf passt einfach perfekt auf einen Gürtel!
Ein neu entworfenes Motiv von unserem Sticker Benni. Eine Kombination aus Adler und Herz – “Tirol im Herzen”
Ein wunderbarer Gürtel für unseren wohl bekanntesten Kunden – Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen.
Auch ein roter Adler wirkt richtig gut. Auf Wunsch des Kunden wurde das Monogramm in die Gürtelschlaufe gestickt.
Schönes Monogramm und toller Gürtel der in der Mitte abgenäht wurde mit einer Ziernaht.
Das Monogramm in der alten Schrift, der Gürtel mit Leder und Filz. Ein wunderschönes Stück.
Ein wunderschöner Gürtel mit Monogramm in der Spitze. Auch Leder/Filz Kombinationen sind eine richtig tolle Möglichkeit.
Ein sehr aufwändiges Stück: neben dem Monogramm wurde da der Gürtel die gesamte Länge durch mit dem laufenden Hund bestickt.
Neben der wirklich schönen Kuh, wurde das Monogramm in die Spitze gestickt und der Gürtel in der Mitte abgenäht.
Ein tolles Geschenk für einen Kaminkehrer Meister wurde da angefertigt.