Seiringer Weiss
Ausgezeichneter Tiroler Traditionsbetrieb

Modelle für Damen- und Herrengeldtaschen

Ganz NEU im Sortiment!!

Unser Tüftler Benni hat ein weiteres Damenmodell entwickelt. Hier das Innenleben dieser tollen Geldtasche.

Auf Wunsch machen wir auch gerne einen zusätzlichen Karten Fächer inkl. Foto Fenster auf der Innenseite.

Wir haben darauf geachtet, dass die Damen wirklich sehr viele Karten Fächer zur Vefügung haben.

Dieses Modell wurde speziell für Vielreisende entworfen. Es haben etliche Karten platz und man kann dieses Täschchen direkt am Körper tragen. Taschendiebe …

Diese Geldtasche ist für jene Herren, die gerne nur die Karten mitnehmen. Gerne machen wir dieses Modell auch mit einer Geldklammer.

Innenansicht des Herren Modells. Versteckte Kartenfächer sind noch hinter dem Münzfach und unter dem Münzfach. Auf Wunsch können auch Änderung vorgenommen werden.

Wir haben ein weiters Modell für Damen entworfen. Ebenfalls sehr schön und mit vielen kleinen Details.

Hier sieht man gut den Größenunterschied unserer zwei Herren Modelle. Einmal das Standard Modell und daneben das kleine Modell.